Neues KAIF-Business-Center des DSV Leoben eröffnet

Neues KAIF-Business-Center des DSV Leoben eröffnet

Feiertag in Leoben. Am 30.10.2021 fand das Landesliga-Spitzenspiel des Tabellenersten Voitsberg gegen den zweitplatzierten DSV Leoben statt. Nach dem 3:0 Sieg des DSV fand die feierliche Eröffnung unseres KAIF-Business-Centers statt.


Sonne, ausverkauftes Stadion mit 4.000 Zuschauer, Halbzeitshow, Heimsieg und Eröffnungsfeier. KAIF und der DSV Leoben haben den 30.10.2021 zu einem ganz besonderen Tag gemacht.

Los ging der Tag am frühen Nachmittag mit dem Spitzenspiel der steirischen Landesliga zwischen dem DSV Leoben und Tabellenführer Voitsberg. Nach dem 3:0-Sieg durch Tore von Thomas Hirschhofer und Thomas Maier schrumpft der Vorsprung der Weststeirer auf nur noch 5 Punkte.
Unser DSV tritt diese Saison unter der „Mission 2028“ an. Spätestens dann soll Leoben wieder in der 1. Bundesliga spielen.

In der Halbzeit sorgte Schlager-Star Melissa Naschenweng für ordentliche Stimmung. Mit ihren Hits „Traktorführerschein“, „Di figiano“ und „I steh auf Bergbauernbuam“ standen die Fans teilweise auf den Stühlen und sangen lautstark mit.

Prominenz auch beim Stadionsprecher. Neben Martin Ropatsch führte der langjährige RTL-Formel 1-Reporter Kai Ebel, besser bekannt als „Mister Boxengasse“, durch das Programm.


Das zweite Highlight des Tages war die Eröffnung des KAIF-Business-Centers. Wer an diesem Tag eine VIP-Berechtigung hatte, der war bei der Eröffnung des KAIF-Business-Centers hautnah dabei und wurde kulinarisch auf sehr hohem Niveau verwöhnt. Natürlich gab es für jeden Gast auch einen KAIF Energydrink. Das Business-Center ist eine neue Eventlocation in Leoben. Perfekt geeignet für Firmenveranstaltungen, Events und Feiern.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

Quellen:

1) https://www.meinbezirk.at/muerztal/c-leute/melissa-heizte-den-dsv-fans-ein_a4981390?fbclid=IwAR20KVF8St43GHJIYYdaLegS27Qx5gnivpzmw_Aldt2u6aftO36btiOo5Z4

2) https://www.kleinezeitung.at/steiermark/6055166/DSV-Leoben_Neues-Kaif-Business-Center-des-DSV-Leoben-eroeffnet

3) https://www.meinbezirk.at/leoben/c-sport/ein-fussballfest-in-donawitz_a4981765