Über uns

KAIF – Der Energydrink aus dem Taubertal

Herzlich willkommen im KAIF-Webshop❤️


„It´s more than a drink – It´s a lifestyle“



Im Jahr 2010 war es zunächst nur eine Vision, die dann aber sehr schnell Realität wurde. Es erfolgte die Entwicklung eines Energydrink nach deutschen Qualitätsstandards. Dieser sollte nach eigenem Anspruch nicht  nur bekömmlich sein, sondern auch gut schmecken. Passend hierzu wurde der Name KAIF gewählt, was im Arabischen Wohlbefinden bedeutet.

Die Gründung der Ancor Group GmbH im August 2012 war der endgültige Startschuss für die Erfolgsgeschichte des Unternehmens. Begonnen wurde zunächst mit nur einem Produkt, das ab 2013 vor allem im Exportgeschäft abgesetzt wurde. In der Folge kamen weltweit ständig neue Absatzregionen hinzu: 2016 afrikanischer Markt, 2017 Osteuropa sowie 2018 asiatischer Raum. Ab dem Jahr 2019 wurde der Fokus auf den Heimatmarkt Deutschland gelegt und es konnten seitdem einige Big Player im Einzelhandel als Kooperationspartner gewonnen werden.

Inzwischen verkörpern unsere Energydrinks KAIF Black, KAIF Mojito sowie KAIF Mokka den typischen „KAIFstyle“ und in Kürze kommen weitere Sorten hinzu.